Arrive & feel at home

Landhaus Alpenherz in Aschau

Landhaus Alpenherz welcomes you in a wonderful location on the outskirts of Aschau. From the balcony of your room, the view extends from our swimming pond behind the hotel across the vast meadows of the valley up to the picturesque summits of the Zillertal Alps, and you get to enjoy this fairy-tale view every day! 

Moments of happiness

Relax, unwind, and enjoy yourself: spend cozy hours on the sunny terrace, feast to your heart's content with an evening of grilling, or take a refreshing dip in the idyllic swimming pond after an active day! On cold winter evenings, we recommend bringing your day to an end in the lounge with a cup of warm grog or a glass of fine wine.

Enjoy a fantastic vacation with friends in the Zillertal
the Tobben family

At a glance

Landhaus Alpenherz welcomes you with all the amenities such as our comfortable rooms, delicious cuisine, and a relaxing wellness area with sauna, massage offers, and swimming pond.

Top offers Landhaus Alpenherz

Landhaus Alpenherz from a bird's-eye perspective

Experience a bird's-eye perspective with our 360° view - with a magnificent view of the pond, the beautiful terrace, and our cozy hotel, which is in a wonderful location in Aschau right on the Zillertal bike path.

360° view

ankommen & durchatmen

Landhaus Alpenherz in Aschau

Das Landhaus Alpenherz empfängt Sie in wunderbarer Lage am Rande von Aschau. Hier reicht der Blick vom Balkon Ihres Zimmers über den eigenen Badeteich hinterm Haus, die weiten Wiesen des Tals bis hinauf zu den malerischen Berggipfeln der Zillertaler Alpen. Und diese Bilderbuch-Aussicht dürfen Sie jeden Tag erleben!

Momente des Glücks

Ausspannen, abschalten und genießen: verbringen Sie gemütliche Stunden auf der Sonnenterrasse, lassen Sie sich bei unseren geselligen Grillabenden nach Herzenslust verwöhnen oder wagen Sie nach aktiven Tagen einen Sprung in den idyllischen Badeteich! An kalten Winterabenden empfehlen wir den Tagesausklang in unserer Gaststube – am besten bei einem heißen Grog oder einem erlesenen Glas Wein.

Genießen Sie einen wundervollen Urlaub bei Freunden im Zillertal
Ihre Familie Tobben

Auf einen Blick

Das Landhaus Alpenherz begrüßt Sie mit Annehmlichkeiten wie unseren Komfortzimmern, einer tollen Küche und einem gemütlichen Wohlfühlbereich mit Sauna, Massageangeboten und Badeteich.

Topangebote Landhaus Alpenherz

Das Landhaus Alpenherz aus der Vogelperspektive

Das können Sie mit unserem 360° Rundumblick - mit herrlichem Blick auf den Erlebnisteich, die schöne Terrasse und unser gemütliches Landhaus, das wunderbar in Aschau liegt - gleich am Zillertal Radweg.

360° Rundumblick